Hotline
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren:
Ihre Ansprechpartner
Sie haben Fragen rund um den pharmacon?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH
pharmacon
Carl-Mannich-Str. 26
65760 Eschborn
Ansprechpartner für Partner und Sponsoren
Sie haben Fragen rund um den pharmacon?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH
pharmacon
Carl-Mannich-Str. 26
65760 Eschborn
Die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH ist ein Tochterunternehmen der ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände. Wir bieten der Apothekerschaft vielfältige Dienstleistungen an, wobei vor allem die folgenden Kernbereiche im Vordergrund unserer Arbeit stehen:
Messen und Kongresse
Wir führen für die BAK – Bundesapothekerkammer und den DAV – Deutscher Apothekerverband Messen wie die expopharm und Kongresse wie den pharmacon in Schladming und Meran durch sowie weitere Fortbildungsveranstaltungen für die gesamte Branche.
Messen und Kongresse: https://avoxa.de/produkte/veranstaltungen/Fachmedien
Vom Wissenschaftsmagazin über Fachliteratur und Software bis zu Online-Angeboten – mit dieser Vielfalt unterstützt die Avoxa Mediengruppe die verschiedenen Tätigkeitsfelder pharmazeutischer Berufe. Informationen für die Apotheke werden von Verlag und Versandbuchhandlung in allen Medienformen produziert und verbreitet. Diese Verlagsarbeit geschieht im engen Kontakt mit Apothekerinnen und Apothekern, berufsständischen Institutionen, Wissenschaft und Industrie.
Fachmedien: https://avoxa.de/produkte/fachmedien/Publikumsmedien
Von der Kundenzeitschrift über Patientenratgeber bis zum Internetportal mit aktuellen Notdienst-Daten bietet die Avoxa Mediengruppe zahlreiche Angebote für Apothekenkunden. Das ganze Kundenspektrum – Gesundheitsinteressierte, Senioren, chronisch Kranke, junge Familien – ist abgedeckt.
Publikumsmedien: https://avoxa.de/produkte/publikumsmedien/ABDATA
Der Unternehmensbereich ABDATA befasst sich mit der Produktion und Entwicklung von Arzneimitteldaten für das Gesundheitswesen.
ABDATA: https://abdata.de/Pseudo Customer
Das Pseudo-Customer-Konzept ist ein Instrument zur Qualitätssicherung und -verbesserung im Apothekenalltag.
Pseudo Customer: https://pseudo-customer.net/