Kontakt

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren:
teilnehmer@pharmacon.de


Unsere Hotline für den pharmacon-Kongress ist wie folgt besetzt:

Mo. - Fr. // 09:00 – 18:00 Uhr

Tel: +49 201 3101 5273
teilnehmer@pharmacon.de

Ihre Ansprechpartnerinnen

Sie haben Fragen rund um den pharmacon?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

pharmacon - Vanessa Belak

Vanessa Belak

Projektleiterin
v.belak@avoxa.de
pharmacon - Madlen Bürge

Madlen Bürge

Geschäftsbereichsleitung
Messen und Kongresse

m.buerge@avoxa.de
pharmacon - Maria Scholz

Maria Scholz

Leitung Corporate Marketing
(Pressekontakt)

m.scholz@avoxa.de

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner
für Partner und Sponsoren

Sie haben Fragen rund um den pharmacon?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

avoxa - Franziska Zschoch

Franziska Zschoch
Teamleitung Partner & Sales Management

f.zschoch@avoxa.de (in Elternzeit)

avoxa - Lisa Hoellger

Lisa Hoellger
Partner & Sales Management

l.hoellger@avoxa.de

avoxa - Olcay Arslan

Olcay Arslan
Partner & Sales Management

o.arslan@avoxa.de

Veranstalter

Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH

Avoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker

Die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH ist ein Tochterunternehmen der ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände. Wir bieten der Apothekerschaft vielfältige Dienstleistungen an, wobei vor allem die folgenden Kernbereiche im Vordergrund unserer Arbeit stehen:

Messen und Kongresse

Wir führen für die BAK – Bundesapothekerkammer und den DAV – Deutscher Apothekerverband Messen wie die expopharm und Kongresse wie den pharmacon in Schladming und Meran durch sowie weitere Fortbildungsveranstaltungen für die gesamte Branche.

Messen und Kongresse: https://avoxa.de/produkte/veranstaltungen/

Fachmedien

Vom Wissenschaftsmagazin über Fachliteratur und Software bis zu Online-Angeboten – mit dieser Vielfalt unterstützt die Avoxa Mediengruppe die verschiedenen Tätigkeitsfelder pharmazeutischer Berufe. Informationen für die Apotheke werden von Verlag und Versandbuchhandlung in allen Medienformen produziert und verbreitet. Diese Verlagsarbeit geschieht im engen Kontakt mit Apothekerinnen und Apothekern, berufsständischen Institutionen, Wissenschaft und Industrie.

Fachmedien: https://avoxa.de/produkte/fachmedien/

Publikumsmedien

Von der Kundenzeitschrift über Patientenratgeber bis zum Internetportal mit aktuellen Notdienst-Daten bietet die Avoxa Mediengruppe zahlreiche Angebote für Apothekenkunden. Das ganze Kundenspektrum – Gesundheitsinteressierte, Senioren, chronisch Kranke, junge Familien – ist abgedeckt.

Publikumsmedien: https://avoxa.de/produkte/publikumsmedien/

ABDATA

ABDATA Pharma-Daten-Service stellt die Daten für leistungsfähige und schnelle Praxiswerkzeuge zur Verfügung. ABDATA orientiert sich dabei konsequent an den Kundenwünschen mit dem Ziel, diese bestmöglich zu unterstützen. Aus diesem Selbstverständnis ergibt sich ein hoher Anspruch an Datenqualität und Servicebereitschaft.

ABDATA: https://abdata.de/

Pseudo Customer

Das Pseudo-Customer-Konzept ist ein Instrument zur Qualitätssicherung und -verbesserung im Apothekenalltag.

Pseudo Customer: https://pseudo-customer.net/